Schriftzug Männerchor und Logo

Im Gästebuch lesen

Glückwünsche, Kritik, Grüße und vieles mehr. Hier im Gästebuch.

21.01.2013, Schulze-Delitzsch-Frauenchor

Hallo lieber Männerchor, wir senden euch herzliche Grüße und wünschen euch auch im neuen Jahr viel Freude am Singen. Ein großes Dankeschön geht an Helmut Pfeifer für die gestochen scharfen Fotos von unseren gemeinsamen Weihnachtskonzerten. Einige Fots haben wir in unserer Hommepage veröffentlicht. Danke für die Unterstützung. Schulze-Delitzsch-Frauenchor Veronika Haubner

31.12.2012, Reiner Nemecek

Hallo Liebe Sangesbrüder, Herzliche Grüße aus dem Dorf Dötlingen im Oldenburger Land. Wir der Männergesangverein Dötlingen wünschen Euch ein schönes , gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013. Wir freuen uns schon auf das Treffen im kommenden Jahr.

28.09.2010, Ellen Böhlen

Lieber Schulze-Delitzsch-Männerchor, ein fröhliches Hallo sendet Euch der Böhlener Kammerchor, nach unseren 2 gut gelungenen gemeinsamen Konzerten. Es hat uns viel Freude bereitet, mit Euch gemeinsam zu singen und hoffen, dass dies auch in Zukunft zu Stande kommt. Die Carmina Burana ist schon ein Werk mit Adrenalin-Faktor und unsere Zusammenarbeit hat ja auch prima geklappt. Viel Glück für Eure weiteren Konzerte wünscht Euch Der Böhlener Kammerchor

11.06.2008, Baur, Heribert Monheim

Lieber Vorstand des Schulze-Delitzsch-Männerchores, habe Eure Mitgliederliste durchsucht, leider nicht meinen lieben Freund Bernd Loesch gefunden!! Habt Ihr ihn vergessen? Ansonsten finde ich Eure Einträge prima. Viele liebe Grüße vom Männergesangsverein \" Harmonie \" Monheim Euer Heribert Baur 1. Bass

Anmerkung Admin: Leider hatten wir zu diesem Zeitpunkt noch keine ordentlichen Bilder von unseren Neuzugängen. Das haben wir inzwischen nachgeholt. ,

30.12.2007, Günter Patzelt

Guten Tag, Der Zufall will es, dass ich ausgerechnet diese Seite beim stöbern finde. Ich habe es absolut positiv gesehen, weil der Aufbau gut ist, und die Seite Sinn macht. Macht weiter so. Wünsche Ihnen ein gesundes neues Jahr 2008, und das sich alles erfüllt ! Es grüßt nett Kunstmaler: Günter Patzelt (http://www.kunstmaler-patzelt.de)

30.11.2007, Gabriele Stellmacher

Wir waren auf der Suche nach dem Lied \"Sing Schwalbe, oh Schalbe sing\". Wir suchten im ganzen Internet, da wir damit einer lieben alten Dame zum Geburtstag machen wollen, die von diesem Lied schwärmt und sich grämt, dass sie es nirgendwo mehr hat, vergebens. Unkomplizierte und sehr sympatische Hilfe fanden wir beim Schulze-Delitzsch-Männerchor. Dafür sagen wir ganz herzlich Danke und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Chorarbeit. Gabriele Stellmacher

02.08.2007, Vilyamej

Hello! great idea of color of this site!

17.06.2007, Helga Schmidt

Das Konzert heute ,am 17.6. hat uns sehr gut gefallen. Da ich körperlich nicht mehr auf der Höhe bin, wären mir mehr Konzerte dieser Art in Delitzsch sehr lieb - aber??? Vielen Dank!

03.06.2007, monika waldkirch

ich höre gerne das lied pferde zu vieren traben, habt ihr das auf cd? wo kann ich das bekommen? gebt mir bitte antwort. bin leider krank und kann nicht zu euch an ein konzert kommen. könnt ihr mir vielleicht den text dieses liedes schicken,wäre euch sehr dankbar,ihr würdet mir eine grosse freude machen. ich wünsche eurem chor weiterhin viel erfolg. ihre monika waldkirch danke