Schriftzug Männerchor und Logo

Repertoire

Hier geben wir einen Überblick über unser Repertoire. Die Titel sind alphabetisch geordnet. Klicken Sie einen Buchstaben, um zu den Titeln mit entsprechendem Anfangsbuchstaben zu kommen.

A

AbendchorKreutzer Schon die Abendglocken klangen215
AbendliedRheinberger, Josef Bleib bei uns, denn es will Abend werden001
AbendständchenFelix Mendessohn Bartholdy Schlafe Liebchen weils auf Erden324
Abschied vom WaldeMendelson O Thäler weit, o Höhen 232
Ach, die WeiberLehar, Franz Wie die Weiber man behandelt235
Adeste fideles Adeste fideles349
Alle Jahre wiederHey / Gerlitz Alle Jahre wieder304
Als ich bei meinen Schafen wachtMoritz, Andreas Als ich bei meinen Schafen wacht.263
Also hat Gott die Welt geliebtSchütz, Heinrich Also, also hat Gott die Welt geliebt002
Alta Trinita Beata Alta Trinita Beata194
Am Abend aber des selbigen SabbatsBach, Johann Sebastian Verleih uns Frieden gnädiglich003
Am Weihnachtsbaum die Lichter brennenGeißler Am Weihnachtsbaum die Lichter …174
An der Saale hellem StrandeHöft An der Saale hellem Strande218
An der schönen Blauen DonauStrauß, Johann So schön und blau, durch Tal und Au004
An die FrauenHayden, Joseph Natur gab Stieren Hörner244
An die FreudeBeethoven Freude, schöner Götterfunken005
Auf der SteppeStecher, Richard Auf der Steppe hoch die bunten Gräser277
Auf, haltet Euer Herz bereitReinick, Silcher Auf, haltet Euer Herz bereit007
Aus der JugendzeitRückert Aus der Jugendzeit, aus der Jugendzeit149
Aus der Traube in die TonneLissmann Aus der Traube in die Tonne150
Ave VerumMozart Ave, Ave Verum193